Leute und Links

JFR_4089

An dieser Stelle noch ein paar Menschen, die ich nicht unerwähnt lassen möchte.

Die Elektra Jungs bauen hochklassige, hervorragend klingende Amps. Ihr Wissen und ihre Fertigkeiten bezüglich Röhrenverstärker hat mich nachhaltig beeindruckt.Ich hatte die Ehre und das Vergnügen den Prototyp ihres EH – 185  Clone zu testen.

Vintage glory…!!    

Hier ein Sample meines Tests: 

mandolin boy

Mit Brigitte Angerhausen habe ich schon in verschiedensten Konstellationen zusammengearbeitet.

Als Produzent schätze ich ihr musikalisches Ohr und ihre Fähigkeiten das Hören in Klang umzusetzen.
Die Arbeit als Gitarrist auf ihren beiden bisher erschienenen CDs, die sie als Pianistin und Komponistin präsentieren, war spannend und horizonterweiternd.

mandolin boy

Miguel Granja und seine Band Fado Soulto sollte man sich merken. Eine Platte ist geplant. Habe mit Miguel zwei Stücke aufgenommen die dafür vorgesehen sind.

2 Gedanken zu „Leute und Links

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>